Die Herausforderungen einer funktionierenden Kundenbeziehung werden immer größer. Viele Unternehmen verlieren durch externe Marktvorgänge oder interne Unternehmensentwicklungen das Verständnis dafür. Dabei geht der Kundenfokus in Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktentwicklungen verloren. Wie können nun Gründer und Unternehmer Empathie für ihr Klientel entwickeln bzw. wiederfinden und sich dabei nicht an der Vielzahl von möglichen Kanälen verzetteln?
In dem 3-stündigen Workshop von Tractionwise erhielten die Teilnehmer von André Wehr (Co-Founder & CEO tractionwise) dafür Antworten und handfeste Impulse. In verschiedenen Trainings, wie zum Beispiel die Erstellung einer Empathy Map zu einem frei gewählten Kundenprofil, konnte das bereits gelernte Wissen in die Praxis umgesetzt werden.
Das Unternehmen tractionwise ist ein Technologie-Unternehmen aus Bayern mit den erforderlichen Beratungskompetenzen für herausragende Kundenbeziehungen. Der Referent André Wehr erfährt täglich, wie wichtig Traktion ist. Dabei geht es darum, wie im Gründungs- und Unternehmensalltag trotz begrenzter Mittel, aber dafür mit Kreativität und Hands-On Mentalität die Kunden verstanden und erreicht werden können.