Tutorial: Business Planning Kompakt 2 – Geschäftsmodell, Marketing & Sales, SWOT
Um Ihnen den Einstieg in eine strukturierte Geschäftsplanung zu erleichtern, stellt BayStartup praxisnah und in kompakter Form alle Aspekte des Business Plannings vor, angepasst an die aktuelle Phase der Bayerischen Businessplan Wettbewerbe. Mit einem Schwerpunkt auf die geforderten Kapitel in Phase 2 zeigen sie Ihnen im Tutorial „Business Planning Kompakt 2 – Geschäftsmodell, Marketing & Sales, SWOT“, wie Sie ihr Vorhaben strukturiert planen und welche Business Planning-Methoden dabei helfen. Sie erhalten wertvolle Tipps aus der Praxis zur Schärfung Ihrem Geschäftsmodells.
Bitte melde dich << H I E R >> zum Tutorial an.
Im Fokus:
– Aufbau des Geschäftsmodells anhand des Business Model Navigators
– Darstellung von Erlösströmen und Kostenstrukturen
– Aufbau von Kundenbeziehungen und Partnerschaften
– Marketingaktivitäten und Ressourcen im Unternehmen
– Vertriebskanäle
– Markteintrittsstrategie
– Sales Funnel
– Wichtige KPIs in Vertrieb und Eigenanalyse
– SWOT-Analyse
Referent:
Tobias Bladowski & Max Achmedschin
Leiter der Bayerischen Businessplan Wettbewerbe
Alle Informationen zu diesem und weiteren Workshopangeboten von BayStartUP finden Sie < HIER > .